You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Was kan die Suchmaschine für dein Geschäft?

Mach Cache anJeder Mensch, der ein Haus oder Büro besitzt, möchte dass sein Raum nicht nur von innen, sondern auch von außen ordentlich aussieht. In einem richtig gepflegten Raum fallen aus einer plötzlich aufgemachten Tür keine Bodenwischer und Lappen auf den Kopf, Kopierer und andere Geräte treten keinem in den Weg.

Und selbst wenn so ein Durcheinander doch entsteht, nehmen wir uns die Zeit, um alle diese Probleme und ihre Gründe zu beseitigen.

Es entstehen immer neue Bildformate, neue Technologien entwickeln sich, und unsere Website-Besitzer haben sich noch nicht mit den alten zurechtgekommen. Es wird uns manchmal die Feinabstimmung, Tuning des Webprojekts beauftragt, und die Website enthält schmerzlich banale Fehler. 

Man wollte einfach die Website online stellen, wollte sich Zeit und Geld sparen, hat aber dabei ganz vergessen, dass die deutschen Autos und Geräte genau deshalb so hohe und weltbekannte Qualität gewonnen  haben, dass ihre Ingenieure immer vernünftig und verantwortungsbewusst gearbeitet haben. 

Nur weil wir es einmal eilig hatten, sollen jetzt alle Benutzer dazu darauf zu warten, bis haufenweise Bilder geladen werden, und Suchmaschinen müssen Strom verschwenden, weil sie zu viel Zeit benötigen, um zu verstehen, wo ist der Anfang von so einem Projekt und worum es sich genau auf dieser Seite handelt.

Was man gut macht - wird auch gut sein.

  • Titel
  • Meta-Description
  • Text
  • Links
  • Backlinks
  • Google SERP Snippet
    (wie sieht die Seite in den Google Ergebnissen aus)
 Soziale Netzwerke
  • Keywords
  • Überschriften und Hierarchie
  • Bilder - img Tags
  • Semantische Tags
  • HTML5
 Code / Text Rate
 Dateigröße des HTML Codes
  • W3C Validation
  • robots.txt
  • Sitemap
  • HTTP Headers
  • Duplicate Content
 CSS / JavaScript Komprimierung
  • Page Speed
  • Antwort des Servers
  • Mobile First
  • Usability
  • Perfomance