You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Yevhen

Евгений


Ich bin 45 Jahre alt und wurde in einer Region des Donezk-Oblast, ehemals Teil der UdSSR, geboren. Meine Eltern haben ihr gesamtes Leben lang in einfachen Arbeiterverhältnissen gearbeitet. Seit 2014 lebe ich in Deutschland, und mein aktueller Wohnsitz befindet sich in Aurich, im malerischen Ostfriesland.
Mein akademischer Hintergrund umfasst ein Studium der Religion und Geschichte. In jenen Jahren gab es noch keine spezialisierte Ausbildung im Bereich Webentwicklung, weshalb wir zu den Pionieren gehörten und alles selbst erfassen mussten.
Meine Muttersprache ist Russisch, und ich beherrsche auch Ukrainisch, Deutsch und Englisch.
Früher war ich bei einer Werbeagentur tätig, und seit dem 1.07.2019 bin ich selbstständig. Seitdem arbeite ich als Partner mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen zusammen.

Technik und Erfindungen sollten dem Menschen dienen, und nicht umgekehrt


Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Vorteile des Internets optimal für Ihr Unternehmen zu nutzen, während ich gleichzeitig mögliche Bedenken und Stereotypen hinsichtlich der Komplexität und vermeintlich exorbitanten Kosten der Webentwicklung entkräfte.

Geburtsort: Erde


Politik: Frieden, Freiheit und gegenseitiger Respekt

Meine Hobbys sind Natur, Umwelt, Tierrecht, Reisen. Laut Google habe ich mittlerweile 137 Städte in 26 Ländern besucht.

Bei Interesse können Sie ein Paar Photos anschauen: Galerien