You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Yevhen

Евгений

Ich bin 42 Jahre alt und wurde in einem Rohr-Gebiet Stadt Schachtarsk, Oblast Donezk (ehemalige UdSSR) geboren. Meine Eltern sind ihr ganzes Leben lang einfache Arbeiter. Seit 2014 wohne ich in Deutschland. Zu meinem Wohnsitz ist Aurich in schönem Ostfriesland geworden.

Ich habe Religion und Geschichte studiert. In jenen Jahren gab es noch keine spezielle Ausbildung für Webentwicklung, so dass wir unter den ersten waren und hatten alles selbst zu begreifen.

Meine Muttersprache ist Russisch, ich kann auch Ukrainisch, Deutsch und Englisch.

Früher habe bei einer Werbeagentur gearbeitet und ab 1.07.2019 habe mich selbständig angemeldet, seit dem arbeite ich als Partner mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen Bundesweit.

Technik und Erfindungen für Menschen und nicht anders

Meine Aufgabe ist es, die Vorteile des Internets für Ihr Geschäft zu nutzen, während Ihre ängste und Stereotypen über die Komplexität und die wahnsinnigen Kosten der Web-Entwicklung zu zerstreuen.

Ich erstelle einzigartige Websiten und Shops von Grund auf, habe gewisse Erfahrungen mit verschiedenen CMS gesammelt. Ich kann bei der Weiterentwicklung von Projekten anderer Entwickler helfen, gern arbeite ich mit Web-Agenturen zusammen.

Geburtsort: Erde

Religion: Liebe
Politik: Frieden und Freiheit

Meine Hobbys sind Natur, Fahrrad, Reisen. Laut Google habe ich mittlerweile 124 Städte in 20 Ländern besucht.

Ich interessiere mich immer für spirituelle Erfahrungen besonderes für Jesus Christus.
Außerdem finde ich die spirituelle Bücher des Schriftstellers Leo Tolstoi und des modernen Philosophen Eckhart Tolle interessant.